Bericht: Weihnachtsfeier mit den Rommé - und Petanque-SpielerInnen

Am 25.11.2023 mittags trafen sich 17 Personen im Chinarestaurant Phönix in Lübeck zusammen, um gemeinsam die Weihnachtsfeier für die Rommé- und Petanque-PunktspielerInnen zu feiern. Nach der kurzen Ansprache des Freizeitleiters Michael Mittmann haben die Mitglieder gemeinsam an 3 Tischen in einer sehr gemütlichen Runde ausgiebig und lecker gegessen. Danach fuhren wir mit dem Bus in die Innenstadt und gingen zum feinen Café Czudaj, einfach zum Wohlfühlen. Dort haben wir einen Raum für eine geschlossene Gesellschaft bekommen. Nach der Kaffeerunde mit leckeren Torten gab uns Michael M. die Ergebnisse der Petanque-Punktspiele bekannt. Die ersten bis dritten Platzierten im Einzel und Doublette wurden als VereinsmeisterIn geehrt, anschliessend wurde die Auslosung für Doublette für das Jahr 2024 stattgefunden. Alles in einem war die Weihnachtsfeier sehr schön und gemütlich, dank der guten Organisation von Michael und Team.