Bericht: Jahresabschlussfeier mit Rommé-Turnier in Kiel

Am 29.12.2023 fand im Kieler Gehörlosen-Zentrum die Jahesabschlussfeier statt. Es war die Jahresabschlussfeier vom Spieltreff im Kieler Gehörlosen-Verein und viele Menschen sind gekommen, um gemeinsam Rommé um die Punkte zu spielen. Nach der Begrüßung des Rommeleiters Rolf Madsen und der 1. Vorsitzenden des Gehörlosen-Verbandes Schleswig-Holstein e.V. Cortina Bittner ging es mit den Romméspielen los. Die Spiele wurden durch Mittagessen und Kaffeetrinken mit Berliner unterbrochen. Alle spielten sehr konzentriert, doch auch der Spaß untereinander  durfte nicht fehlen. Bei der Siegerehrung gab es eine Überraschung für die Lübecker SpielerInnen, die den 1., 2. und 3. Platz errungen, Kirsten Melchereck, Michael Mittmann und Gaby Heyer, herzlichen Glückwunsch. Es war eine schöne ausgelassene Stimmung in Kiel, dank der guten Organisation des Kieler Teams.