Einladung zur Rommé-Turnier am 13. April 2024 in Lübeck

Der Lübecker Gehörlosenverein veranstaltet am 13. April 2024 ein Rommé-Turnier, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind (2 Serien à 20 oder 16 Spiele bei 4 Spieler*innen und 2 Serien á 16 oder 12 bei 3 Spieler*innen).

Der Spielort ist der AWO-Treff Vorwerk/Falkenfeld, Elmar-Limburg-Platz 6, 23554 Lübeck. Einlass ab 9.00 Uhr, Spielbeginn um 10.30 Uhr.

Es gibt Geldpreise zu gewinnen und wer teilnehmen möchte, bitte bei Michael Mittmann anmelden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) Meldeschluss am 01.04.2024

Für Versorgung ist gut gesorgt. Nichtspieler*innen sind auch zum Unterhaltungsnachmittag willkommen.

Wir freuen uns auf Sie.

Plakat Einladung