Beim Triplette-Turnier im Altonaer Museum in der Museumstraße traten 32 Mannschaften an. Es war ein sehr interessantes und spannendes Spiel. Leider haben wir Michael, Karsten und Ulrike das Spiel der alle vier Runden gegen die Altonaer Teilnehmer verloren. Der Spieler von Altona war sehr stark und erfahren. Besonders auffällig waren seine Schießtechnik und seine Treffsicherheit. Uns fehlt noch das gezielte Schießen auf die Kugeln oder die kleine Zielkugel "Schweinchen". Wir müssen noch mehr lernen und beobachten, wie die Hörenden spielen. Trotz der verlorenen Spiele hatten wir Spaß und konnten viel Erfahrung sammeln. Danke, dass wir zum zweiten Mal gegen hörende Teilnehmer spielen durften.
Zuletzt wurde am 9. Mai zum erstenmal mit hörende Teilnehmern in Hamburg-Lemsahl gespielt, siehe Bericht unten Frühjahrsturnier
Bericht: Ulrike Jarmers
