l_titelfoto_obertrave

Bericht Petanque Doublette am 16.05.2026 in Bad Salzuflen.

Am 16. Mai fand das Petanque-Turnier zum 80-jährigen Vereinsjubiläum von Herford in Bad Salzuflen statt. Insgesamt nahmen 28 Teams/Vereine teil. Wir spielten insgesamt 5 Runden. Der Boden mit rotem Sand war leider sehr weich und nicht einfach zu spielen. Trotzdem haben alle gute Leistungen gezeigt.

Unsere Ergebnisse:

Team 1 Lübeck: 3 Spiele gewonnen, 2 verloren. 10 Platz 

Team 2 Lübeck: 2 Spiele gewonnen, 3 verloren. 21 Platz

Am Ende fand die Siegerehrung mit der Preisverteilung statt. Es war ein schöner gemeinsam Turniertag mit guter Stimmung und vielen netten Begegnungen.

Bericht: 

Karin Mittmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zu den von uns eingesetzten Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.