Am 16. Mai fand das Petanque-Turnier zum 80-jährigen Vereinsjubiläum von Herford in Bad Salzuflen statt. Insgesamt nahmen 28 Teams/Vereine teil. Wir spielten insgesamt 5 Runden. Der Boden mit rotem Sand war leider sehr weich und nicht einfach zu spielen. Trotzdem haben alle gute Leistungen gezeigt.
Unsere Ergebnisse:
Team 1 Lübeck: 3 Spiele gewonnen, 2 verloren. 10 Platz
Team 2 Lübeck: 2 Spiele gewonnen, 3 verloren. 21 Platz
Am Ende fand die Siegerehrung mit der Preisverteilung statt. Es war ein schöner gemeinsam Turniertag mit guter Stimmung und vielen netten Begegnungen.
Bericht:
Karin Mittmann
